Einen neuen Besucherrekord konnte die Interalpin 2019 von 8. bis 10. Mai verbuchen. 29.000 Besucher aus aller Welt informierten sich 3 Tage lang in Innsbruck über Neuheiten im Bereich Seilbahn- und Alpintechnik. Auch Trigonos konnte mit Neuem aufwarten. Mit TRIZON wurde eine Dienstleistungsmarke präsentiert, die alle Anforderungen von Bergbahnbetreibern im Bereich Geo-Daten bündelt.
Dank TRIZON lässt sich die umfangreiche und vielfältige Menge an Geo-Daten in klare und eindeutige Aussagen umwandeln. Damit verfügt man über eine verlässliche Entscheidungsgrundlage und kann sämtliche Aufgaben mit räumlichem Bezug lösen. TRIZON ist dabei systemoffen. Dank vielfältiger Schnittstellen lässt sich TRIZON in bestehende Systeme integrieren.
TRIZON misst, sieht, spürt, analysiert und liefert - Daten mit räumlichem Bezug. Mehr auf trizon.at
Bergbahnen und Liftbetreiber sehen sich im Alltag mit vielfältigen Aufgaben konfrontiert. Besonders herausfordernd sind dabei diejenigen mit räumlichem Bezug. Trigonos präsentiert eine maßgeschneiderte und innovative Gesamtdienstleistung. TRIZON bündelt die umfangreiche und vielfältige Menge an Geo-Daten an einer Stelle, verknüpft sie und wandelt sie in klare und eindeutige Aussagen um.